Montag, 22. September 2008

Krank :(

Ja, nun hat er mich ereilt, der erste kleine China-Virus. Den heutigen Tag habe ich bereits vorwiegend im Bett verbracht, und jetzt ist überhaupt Schonung angesagt. Keine Sorge, es dürfte ein normaler grippaler Infekt sein, und man kümmert sich sogar um mich, aber es nervt schon gehörig; zumal ich morgen meinen härtesten Vorlesungstag habe, den ich jetzt wahrscheinlich spritzen werde müssen.

Jedenfalls bitte ich um Nachsicht, falls sich in den nächsten Tagen Internet-technisch bei mir nicht so viel tut. (Und auch dafür, dass das jetzt nicht sehr lustig ist. Verstopfter Kopf reduzierte den IQ auf jenen eines mittelgroßen Steins.)

Und bitte kräftig die Daumen drücken, dass ich bis Sonntag wieder gesund bin. Da möchten wir gemeinsam nach Nanjing fahren, und wenn ich da nicht mitkann, dann ... dann ... DANN ... schmolle ich. Jawoll.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ooooch, der aaarme Ceh! :B Na hoffentlich findet sich auch dort jemand, der dir Hühnersuppe unter der Tür durchschiebt! Die Anreise wär mir nämlich jetzn wirklich eher zu weit.

Baldiges Besserfühlwünsch!

rudolfottokar hat gesagt…

na geh, schatzerl...!
schau dass´d bald wieder auf die beine kommst! wir wünschen dir ganz schnell besserung und alles gute!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Sers Clemens!

Stimme aus der Vergangenheit ;-) leider ging sich das angedachte Treffen diesen Sommer doch nicht aus...

Wünsche Dir gute Besserung! Deinen sehr unterhaltsamen Blog verfolge ich mit Begeisterung!

Gruß

ClemmieInChina hat gesagt…

@etosha: viiielen dank - deine hühnersuppe wär jetzt echt optimal. aber immerhin schob mir jemand einen jasmin-tee unter der türe durch - und einen wok hab ich auch schon gekauft, dass ich mir ein reissüpplein kochen kann :).

@papa: jaja, tu ich eh ... geht schon ein bissl besser, deswegen sitz ich schon am computer und tu ein bissl nachlernen (und internetten :) nur keine sorge, das ist halt china. da gibts andere viren. die kennt mein immunsystem noch nicht. aber ich werd sie alle kennenlernen :P

@christian: votti? bist du's? ja sowas :). ja, schad, dass es kein treffen mehr gab, aber mein blog beantwortet eh mehr als jemals gefragt wird, insoferne bist ja informiert. und vielleicht schreibst mal ein email, was sich bei dir so tut? würd mich freuen :).

Anonym hat gesagt…

Oh, froi, er ist wieder auf den Beinen! :) Super!
Danke auch für deine ausführlichen Kommentare. Bist ja derzeit einer der ganz wenigen, die sich um meine Pfanne kümmern.

ClemmieInChina hat gesagt…

Nun, ich muss aber gestehen, dass ich erst durch's Selbst-bloggen gemerkt habe, wie nett es ist, Kommentare zu finden. Darum geb ich mir jetzt Mühe, die Dinge nicht nur zu denken, sondern auch weiterzugeben :).
Hab mir gerade einen Reisbrei gekocht. Mein neuer Wok ist supa :).

Anonym hat gesagt…

Jajaaa, walk a mile in my shoes... :)

Na denn Mahlzeit! Reisbrei! *grusl* Sag, was hast du eigentlich füra seltsame Zeitzone eingestellt? Unsere is das nicht, aber deine kanns irgendwie auch nicht sein.
(Falls es was Offensichtliches is, bitte net bös sein, ich bin bei sowas die ärxte Dumpfbacke.)

ClemmieInChina hat gesagt…

Och, Reisbrei ist ganz gut, und in Asien schwört man drauf, wenn einen der Dünnpfiff ereilt *g*.

Der Zeitzonen Lösung ist: Ich hab gar nix eingestellt :)). Bin bei sowas nämlich sehr ignorant, und es is mir wurscht, was da für eine Zeit steht. Offenbar verwendets irgendetwas voreingestelltes. Nowosibirsk oder so :).