Donnerstag, 2. April 2009

!!! SENSATION !!!

Meine Klospuelung funktioniert nicht.

]:-(

7 Kommentare:

_mathilda_ hat gesagt…

*prust* Du hast aber Glück...

Etosha hat gesagt…

Wos host da vuagschdöd? ;D Dafür bist du in China und mia miassn hackln.

rudolfottokar hat gesagt…

aber sag jetzt nicht, weil dir der fotoapparat hineingefallen is...

Anonym hat gesagt…

Nau jo.. hüstel ... eigentlich hamma nix anderes erwartet.
Übrigens muss ich jetzt "kasba"eingben :)

Anonym hat gesagt…

Lieber Clemens, das letzte „anonym“ ist von mir = unterwegs in Winders Wörterbuch und Susanne bei Etosha. Ist nicht Absicht, anonym zu posten, aber ich hab offenbar das Blog-System noch nicht recht durchschaut *genier*
Und jetzt möchte ich Dir endlich sagen, wie sehr ich Dein China-Tagebuch genieße. Seiens Deine Reiseberichte, die ich besonders wunderbar und wunderschön finde, oder Deine „Alltagsgeschichten“, wie z.B. die Gummiringerlsuche oder das Rolltreppenerlebnis.
Danke Dir für viel Freude, Lernen, Nachdenken, Lachen.
Herzliche Grüße, susanne

Etosha hat gesagt…

@Susanne: Unter "Wählen Sie eine Identität aus" klickstu Name/URL an, dann kannst du bei Name "unterwegs" eingeben und bei URL goar nix (oder doch bald?)
Herzliche Grüße!
smuss doch gehen!

ClemmieInChina hat gesagt…

No pfumm ... so viel Reaktion auf eine hinige Klospuelung. Werde ab jetzt also nur mehr Statusreports ueber den momentanen Toilettenzustand abgeben statt diese zugegeben etwas langatmigen Reisebeschreibungen *g*.

@etosha: ich hackel eh auch ... hab heute ueber eine stunde vokabel gelernt im zug *mhm* ^^.

@rudolf: *gggg* der war gut ... haett ich dran gedacht, haett ich das glatt des gags wegen gemacht. da faellt mir ein ... gestern ist mir auch beim nagelschneiden das zwickerl ins klo gefallen. es ist echt unfassbar ]:-P

@unterwegs: ja halloooo! das ist eine freude, dich hier drin begruessen zu duerfen! und eine noch groessere, dass es dir gefaellt. vielen dank ]:-).