Donnerstag, 26. März 2009

The Journey To The West

Morgen früh geht es also los - die erste Station steht fest: Hefei, die Hauptstadt von Anhui. Das Zugticket dafür ist gekauft, alles andere ist offen. Die wohl spannendste Reise meines Lebens beginnt. Ich bin verdammt aufgeregt, freue mich aber schon sehr darauf. Am Abend des 13. April plane ich zurückzukehren.

Euch wünsche ich derweil alles Gute - ich melde mich wieder sobald ich kann.

Alohaaaaaa!

4 Kommentare:

da Stefan hat gesagt…

Schiff ahoi und Leinen los. Kann Deinen persönlichen "Gold Rush" ja bis hierher spüren. Viel Spaß.

rudolfottokar hat gesagt…

good luck!!!!

_mathilda_ hat gesagt…

Da muss ich mich doch glatt anschließen: Ich wünsche dir eine gute Reise mit vielen, vielen schönen Eindrücken und ganz vielen Erfahrungen für dich selber, die dich in dem bestärken, was du tust. Auf den Reisebereich freu ich mich schon!

ClemmieInChina hat gesagt…

Herzlichen Dank an Euch alle. Bin gespannt, wo ich überall landen werde ]:-).
Bis bald!