Montag, 18. Mai 2009

The End?

Nachdem ich im Laufe der letzten Monate schon einige Male ein paar Tage lang nicht auf mein Blog zugreifen konnte und fälschlich dachte, es wäre geblockt worden, dürfte es diesmal wirklich so sein. Erstmals ist die gesamte Page www.blogger.com nicht mehr zugänglich, also wurde auf dieser Plattform offenbar etwas veröffentlicht, was den Leuteln hier nicht taugt. Dadurch komme ich zwar durch's Hintertürl noch an mein Blog, kann aber keine Bilder mehr hochladen. Momentan überlege ich daher, ob es wert ist, auf diese Art farblos weiterzumachen oder ob dieses hier mein Abschiedsposting sein soll.

Beide Alternativen haben irgendwie was Asymmetrisches, und das gefällt mir gar nicht. Es bleibt also abzuwarten, wie sich mein Ich so entscheidet. Ich überrasche mich ja immer wieder mal gerne selbst. Auf jeden Fall melde ich mich wieder - zumindest, um zu resümieren und mich gscheit zu verabschieden.

Macht's es gut bis dahin! ]:)

7 Kommentare:

_mathilda_ hat gesagt…

Aufhören kommt gar nicht in Frage! Eventuell eine andere Seite für die Veröffentlichung wählen und dieses Blog als Nachlese stehen lassen, aber ganz aufzuhören ist für mich schlicht indiskutabel!

Mensch, da komm ich von meiner Reise zurück, und will nur kurz durchgucken, bevor ich mich aufs Ohr hau, und du jagst mein Adrenalin so hoch - das ist unfair!

rudolfottokar hat gesagt…

also bitte!
1. vielleicht gehts ja bald wieder...
2. wir LESEN dich auch sehr gerne! büderln sind natürlich sehr schön - aber du hast ja auch was zu sagen.
deshalb:
3. aufhören gilt nicht!

Anonym hat gesagt…

vielleicht haben nur die chinesen die seite gesperrt... (sorry :-)

bussal josi

ClemmieInChina hat gesagt…

Vielen Dank an Euch für die Motivation. Immerhin vier Leute scheinen dieses Blog auch nach all der Zeit noch zu lesen, und das ist ja auch schon was ];).

Josi: Genau das meinte ich - und ist auch tatsächlich so. Hier wird leider ununterbrochen irgendwas gesperrt, und man weiß nie so richtig, warum. Aber macht nix. Schließlich ist mein Blog die reinste Werbung für dieses Land, also bekomme ich vielleicht noch irgendwann eine Auszeichnung. Solange mach' ich weiter, denke ich ^^.

Anonym hat gesagt…

Weitermachen! Justament! ;-)=

ClemmieInChina hat gesagt…

master crok? ... eh! ];)

rudolfottokar hat gesagt…

von wegen 4 leute...! ich weiß, dass es sehr viel mehr sind! nur kommentieren die halt nicht.
also schäön weitermachen.
pnestis sag ich nur...