Donnerstag, 22. Januar 2009

Sichuan - IIb: Kung Fu Panda/der Film

Ok, ok - es ist ja nicht so, dass das hier ein undemokratisches Forum wäre. Der Wunsch nach einem der Pandafilme drang an meine Augen, also hänge ich ihn hier unten dran. (Inklusive beeindruckender Live-Samples von Sichuan-Chinesisch - außer mir war da noch eine Familie, die sich die Panda-Butzerln angeschaut hat.)

Nachdem ich das gesehen hatte, war mir auch klar, dass der Film "Kung Fu Panda" eigentlich völlig aus dem Leben gegriffen war. (Wer den noch nicht gesehen hat: Der ist wirklich herzig!)

Ich hoffe, dass das Hochladen klappt - es sind immerhin 25 MB.

Viel Spaß.


1 Kommentar:

_mathilda_ hat gesagt…

Auch das Captcha ist der Meinung, dass das funktioniert hat: *dinglinc*

Die sind süß :) Auch wenn mir die Laute im Hintergrund chinesisch vorkommen, so vermute ich doch ziemliche Begeisterung zu vernehmen. Das verstehe ich aber auch absolut, ich wär auch begeistert.