... ja, wir sind schon zwei! Besonders er. Denn kaum war die vierte und letzte Prüfung vorbei, sagte sich mein Verdauungsorgan offenbar: "Na, jetzt wär doch die optimale Zeit für so einen richtigen, gepflegten Dünnschiss, mit allem Drum und Dran!"
Sprach's und war mit Begeisterung bei der Sache.
Hier sitze ich also in meinem Zimmer, draußen köchelt Reissuppe - das einzige, was ich zurzeit zu mir nehmen kann - und ärgere mich unendlich, da meine Klassenkameraden heute natürlich zur großen Goodbye-Party geladen haben. Vielleicht schaue ich kurz auf einen Kamillentee vorbei, wenn ich mich bis dahin weiter als zehn Meter vom Klo fortwagen kann. Einige meiner Kollegen sind ja schon weg, die meisten fliegen in den nächsten Tagen. Nur sehr wenige bleiben auch im nächsten Semester; man wird einander also wohl nie wieder sehen.
Meinem Bauch ist das wurscht. Klar. Der hat sowieso nur Scheiße im Kopf. (Entschuldigen aber auch.)
Dafür habe ich meine Schreiben/Grammatik-Prüfung mit 98% absolviert, die Lese-Prüfung mit 90%. Mündlich sollte sich auch in der Gegend bewegen - nur das Hörverständnis macht mir Sorgen. Bei beiden letzteren Prüfungen weiß ich mein Ergebnis noch nicht, aber vielleicht finden ja unsere Lehrer bald heraus, wer wissen könnte, wen man fragen könnte, um herauszufinden, wer wissen könnte, wann man wen kontaktieren kann, der jemanden kennt, der zumindest eine Ahnung hat, wann die Ergebnisse festehen. Und ob man sie auch erfährt.
Ansonsten werfe ich mich jetzt wiederum in mein Bettchen, gemeinsam mit Bauch und Reisbrei, und hoffe, dass ich innerhalb von fünf Tagen gesunde. Wenn meine Reise ins Wasser fällt, dann sind wir nämlich geschiedene Leute, meine Bauch und ich.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Na, da passt die Wortbestätigung wie mehrere Fäuste aufs Auge: "whamm"
Ich wünsche rasch zu gesunden. Gehst du von psychischer Induktion aus oder vom Genuss darmverstörender Lebensmittel? Ist gegen letzteres eventuell Kohle mit dir mitgereist?
An dieser Stelle gönne ich mir doch ein Grinsen ob der wohlgesetzten Formulierung. Und wenn mein Bauch das nächste Mal nicht will, wie ich will, werde ich ihn auch mit Scheidung bedrohen. Musst mir nur noch sagen, wie das geht ;)
Auch von mir nochmal die artigsten Besserwünsche. Möge sich die Gagarilla dorthin verziehen, wo der Kuckuck wächst.
sanecolg! und vielen dank :). ich hoff auch, dass es bald besser wird. offenbar einfach was falsches gegessen. perverserweise dürfte dieses falsche keine der hiesigen spezialitäten, sondern ein verdammter whopper beim burger king gewesen sein, den ich mir hier zum ersten mal in einem anfall von west-hunger gönnte. das kommt davon :P.
Ach, was solls, geht schon wieder vorbei. Viel wichtiger: Gratulation zu den Ergebnissen. Wer die ersten mit solch einem Erfolg abschließt, braucht doch um die anderen nicht zu bangen. Und ein Kamillentee sollte zur Feier wirklich drin sein.
Kommentar veröffentlichen